Du willst fit werden?!


Du bist Auf der richtigen Seite gelandet.

Torsten

Erst wenn du den Staub von der Hose klopfst, die Schuhe vom Schlamm befreist und die Tannennadeln aus den Haaren schüttelst, verstehst du die gemeinsamen magischen Momente des Waldtrainings!

Juli

"Wenn man sich gerne bei jedem Wetter, mit netten Leuten so richtig auspowern will mit durchdachten Trainings und dem besten Trainer, der weiß was er tut und das auf eine sehr sympathische Art rüberbringt, dann ist man bei Tobi genau richtig!"

Uli 

"Mit Tobi ins Personal Training zu starten, war einer meiner besten Entscheidungen!"

Worum es bei TEAM TAREK geht


Spaß am Sport.
Bewegung aus Begeisterung.

Team Tarek unterstützt dich dabei fit zu werden. Und zwar mit Freude und mit Wissen.

Über Tobias Gunst

Ich bin Tobi, der Kopf hinter Team Tarek.

Personal Training und Outdoor Fitness, Head-Coach bei 2 Hearts Performance Stuttgart, Deinem Anbieter für Outdoor-Training, und außerdem Head of Training bei der Jonny M. Fitness GmbH.

Wenn du Bock hast wieder in Form zu kommen, dann bist du auf der richtigen Seite gelandet.